Restaurant

Lass dich verwöhnen

Du beginnst den Tag beim leckeren Frühstück im neuen Restaurant am gesunden und herzhaften Büffet mit einheimischen Produkten und planst so ganz nebenbei Deinen perfekten Urlaubstag, der idealerweise auch wieder hier im Abendrestaurant endet. Es erwarten Dich 70 Innen- und 70 Außenplätze im Biergarten im bayerisch-modernen Stil konzipiert.

Der Familie Weikl war es wichtig, sowohl in der Bar als auch im Loungebereich heimische Hölzer und Naturprodukte zu verbauen sowie einen kleinen Wasserfall ebenso mit einzuplanen wie eine Panoramaterrasse.

Worauf Du Dich jetzt schon freuen kannst, ist eine abwechslungsreiche saisonal geprägte Speisekarte für Vegetarier und Fleischliebhaber gleichermaßen mit Produkten aus der Region sowie verschiedene Themenabende.

Zur Happy Hour beim Bier aus dem Holzfass oder bei einer Fußball-Liveübertragung via Sky triffst Du im Restaurant sicher viele Camper des Resorts. Gemütlich und zünftig zugleich werden die Stunden Dir dort vorkommen, weil unser Personal genau dafür sorgen wird.