Kids

Spielmöglichkeiten und kindgerechter Sanitärbereich

Ferienzeit ist Kinderzeit. Urlaubserfahrungen sammeln, das Zusammensein mit der Familie genießen, Abenteuer erleben, toben und spielen.

Bei uns in Bodenmais finden Kids viele Spielmöglichkeiten. Angefangen vom Joska-Kinderparadies bishin zur Silberberg-Rodelbahn ist alles dabei.

Im Camping Resort sorgen ebenfalls verschiedene Kinderspielbereiche für Abwechslung.

Indoor: unsere Spielscheune mit Kinolounge, großen Legosteinen, Kickerkasten u. v. m.

Outdoor: Kann auf dem Kids-Bike-Parcour das Biken trainiert werden und der Bolzplatz lädt zum Fußballspielen ein.

Kleiner Hinweis: Im Sanitärbereich finden sich zudem kindgerechte Waschbecken, WCs, Duschen und eine Wickelmöglichkeit.

Wer noch mehr Spielspaß sucht - Im Ort gibt es viele weitere tolle Möglichkeiten, wie z. B. der Silberberg Bade- und Saunapark, die Ameisenstraße, die Minigolfanlage u. v. m.

Bodenmais wurde übrigens 2013 zu Deutschlands beliebtesten Urlaubsort für Familien bei Holidaycheck gewählt.

 

Über 130 kostenlose Freizeitmöglichkeiten mit der aktivCARD Bayerischer Wald lassen Kinderherzen höher schlagen. Freie Eintritte in Freizeitparks, regionale Schwimmbäder, Skilifte ....

 

aktivcard-bayerischer-wald.png