Kids

Spielmöglichkeiten und kindgerechter Sanitärbereich

Ferienzeit ist Kinderzeit. Urlaubserfahrungen sammeln, das Zusammensein mit der Familie genießen, Abenteuer erleben, toben und spielen.

Bei uns finden Kids viele Spielmöglichkeiten. Spielscheune mit Kletterwand, Kickerkasten, Bällebad, Kino, Playstation usw. sorgen für Abwechslung. Auf dem Kids-Bike-Parcour kann das Biken trainiert werden und der Bolzplatz lädt zum Fußballspielen ein.

Beim Wasserspielplatz kann geplantscht werden.

Im Sanitärbereich findet sich übrigens ein kindgerechtes Bad mit Waschbecken, WCs, Dusche und Wickelmöglichkeit.

Wer noch mehr Spielspaß sucht - Im Ort gibt es viele weitere tolle Möglichkeiten, wie z. B. das Joska-Kinderparadies, die Silberberg-Rodelbahn etc.

Bodenmais wurde übrigens 2013 zu Deutschlands beliebtesten Urlaubsort für Familien bei Holidaycheck gewählt.

 

Über 130 kostenlose Freizeitmöglichkeiten mit der aktivCARD Bayerischer Wald lassen Kinderherzen höher schlagen. Freie Eintritte in Freizeitparks, regionale Schwimmbäder, Skilifte ....

 

aktivcard-bayerischer-wald.png