Unser Restaurant

 Bayerische Genüsse und Themenabende

Du beginnst den Tag beim leckeren Frühstück im neuen Restaurant am gesunden und herzhaften Büffet mit einheimischen Produkten und planst so ganz nebenbei Deinen perfekten Urlaubstag, der idealerweise auch wieder hier im Abendrestaurant endet. Es erwarten Dich 70 Innen- und 70 Außenplätze im Biergarten im bayerisch-modernen Stil konzipiert.

Der Familie Weikl war es wichtig, sowohl in der Bar als auch im Loungebereich heimische Hölzer und Naturprodukte zu verbauen sowie einen kleinen Wasserfall ebenso mit einzuplanen wie eine Panoramaterrasse.

Worauf Du Dich jetzt schon freuen kannst, ist eine abwechslungsreiche saisonal geprägte Speisekarte für Vegetarier und Fleischliebhaber gleichermaßen mit Produkten aus der Region sowie verschiedene Themenabende.

Zur Happy Hour beim Bier aus dem Holzfass oder bei einer Fußball-Liveübertragung via Sky triffst Du im Restaurant sicher viele Camper des Resorts. Gemütlich und zünftig zugleich werden die Stunden Dir dort vorkommen, weil unser Personal genau dafür sorgen wird.

Themenabende

Die a la Carte Küche im Abendrestaurant wird ergänzt durch verschiedene Themenabende wie Italienische Nacht, Bayerisches Schmankerlbüffet oder Grillabende mit Musik.
  • Dienstag und Mittwoch Themenabende (Grillabend, italienische Nacht, Bayerischer Abend etc.)
  • Donnerstag bis Sonntag Abendkarte

Öffnungszeiten

  • Frühstück: täglich von 07.30 bis 10.30 Uhr
  • Mittagssnack: täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr
    (kleine Karte mit Kaffee und Kuchen)
  • Abendrestaurant à la carte:
    (Sonntag Ruhetag) von 18.00 bis 21.00 Uhr
  • Getränke/Bar: täglich 10.00 bis 22.30 Uhr

Unsere Top-Angebote

Für jeden das Passende ...