Unser Spa-Bereich

Campen und Entspannen

Der Infiniti-Skypool mit seinen Whirl-Liegen wird Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil er Dir eine unglaubliche Sicht über den Platz hinein ins Zellertal schenken wird. Er „schwebt“ in 5 Meter Höhe über dem Campingresort und bildet gleichzeitig den Eingang über die Panorama-Sonnenterrasse hinein ins SPA-Gebäude.

Dort kommst Du richtig ins Schwitzen, denn die Dampf- und die Biosaunen mit ihren 60 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit lassen Dich von der letzten Bergtour komplett entspannen.

Aber so richtig begeistern wird Dich die finnische Panoramasauna mit Platz für 30 Personen und einer Fensterfront, die Dir ein ehrliches „WOW“ entlocken wird.

Von diesem Blick wirst Du Deinen Campingfreunden erzählen…wetten? Ruheräume im Innen- und Außenbereich eine Saftbar, Erlebnisdusche und Eisbrunnen ergänzen den SPA-Bereich.

Öffnunszeiten Wellnessbereich

Pool und Sauna erst ab 16 Jahre!

Sauna/Wellness

18.00 Uhr – 21.00 Uhr (Juni/Juli/August)
16.00 Uhr – 21.00 Uhr (September - Nov. und April – Mai)
11.00 Uhr – 21.00 Uhr (Dezember – März)

Pool
7.30 Uhr – 21.00 Uhr

Unsere Top-Angebote