Speisekarte & Öffnungszeiten

Die Speisekarte passt zum 5 Sterne Campingrestaurant

Also, was gemeint ist, dass der 5 Sterne Gourmet Gaumen was abbekommt, aber auch der typische „Camperhunger“ gestillt werden kann. Wichtig ist uns, dass auch die Currywurst eine besondere ist und dass Du merkst, das kommt nicht aus der Friteuse, sondern frisch aus der Pfanne vom Chefkoch Manni aus der Küche.

Regionale Produkte aus Bayern, Frisches vom Markt und Saisonales prägen die Speisekarte. Spezielle Kindergerichte und Themenabende ergänzen die Karte. Gerne grillen wir Dein Steak so wie Du es Dir wünscht und auch - oder gerade Du als Vegetarier wirst Dich auf dieser Speisekarte wiederfinden.

Das Restaurant hat als Abendrestaurant täglich von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr mit seiner warmen Küche für Dich geöffnet. Tagsüber gibt’s eine kleine Karte.

Nach der königlich bayerischen Biergartenordnung schließen wir dann, wenn keiner mehr stehen kann … aber spätestens um 22.30 Uhr zur Platzruhe.

Öffnungszeiten

Frühstück
7.30 Uhr – 10.30 Uhr

Mittagssnack
(kleine Karte mit Kaffee und Kuchen)
11.00 Uhr – 18.00 Uhr

Abendrestaurant a la carte
18.00 Uhr – 21.00 Uhr

Getränke/Bar/Biergarten
10.00 Uhr – 22.30 Uhr

Deine kulinarischen Highlights

Unsere Top-Angebote

Für jeden das Passende ...