Terrasse mit Biergarten

Gemütlich, bayerische Atmosphäre

Im Außenbereich unseres Restaurants erwartet Dich eine herrliche Terrasse mit ca. 70 Sitzplätzen. Windgeschützt kannst Du hier den Abend ausklingen lassen. Ein Wasserfall und ein Panoramaloungebereich erweitern das Außenangebot.

Gerne kannst Du in den Biergarten auch Deine eigene Brotzeit mitbringen. Die Terrasse ist bewirtet und bietet Dir zu den üblichen Öffnungszeiten die gesamte Palette der Speisekarte.

Hier finden auch die Themenabende statt und so kann es schon sein, dass wir Dich mitten in Niederbayern auch mal kurz kulinarisch beim Pizza und Pastaabend nach Italien bringen.

Spätestens beim Grillabend unter bayerischer Flagge wirst Du den regionalen „Bayerwald“ wieder schmecken. Abwechslung und gemütliche Urlaubsatmosphäre lassen Dich öfter im Restaurant verweilen als Du vielleicht geplant hast.

Ein kühles Bier genießen