Deine Gastgeber

Mir gfrein uns auf Di

Die Weikl`s sind „echte Bodenmaiser“ und bilden seit vielen Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen. Franz sen. mit Frau Klara und die Jungs Christian und Franz jun. entwickeln dabei stets kreative Ideen im Bau- und Elektrobereich.

Wenn man aber aus Bodenmais stammt, dann kommt man irgendwann nicht am Tourismus vorbei …und das was im Urlaubsort Nr. 1 im Bayerischen Wald noch gefehlt hat war ein Campingresort.

Dass dieses Resort baulich klasse wird war schnell klar, dass es aber auch das „Herz des Campers“ erreicht, dafür hat man sich im Team touristisch bestens verstärkt … denn einer, der seit über 20 Jahren im Tourismus und speziell in der Campingbranche sehr erfolgreich unterwegs ist, ist der Mosandl Bernhard. Der war Tourismuschef in Bodenmais und kennt den Ort und „seine Gäste“ bestens … und genau den hat man als Geschäftsführer und „Gastgeber“ ins Team geholt.

Die Familie Weikl und das ganze Team vom Campingresort freut sich auf Euch.

Camping Resort Bayerischer Wald

Unsere Top-Angebote

Für jeden das Passende ...