Wintermärchen für die ganze Familie

Action und Spaß im Schnee

Gerade in den Ferien wollen die Kids nicht nur bespaßt werden, sondern auch selbst ihre Urlaubserfahrungen sammeln und nirgends geht Beides besser als im Campingresort in Bodenmais. Bodenmais selbst wurde 2013 zu Deutschlands beliebtesten Urlaubsort für Familien bei Holidaycheck gewählt und verfügt über zahlreiche Urlaubsmöglichkeiten für Kinder gerade im Winter.

Die zahlreichen Skischulen machen die Kleinen mit dem Schnee vertraut und lernen Ihnen spielerisch das Skifahren. Mit der AktiveCard Bayerischer Wald kannst Du Dir und Deinen Kindern kostenlos Skiausrüstungen leihen und den Silberberglift kostenfrei nutzen. Ein Hammerangebot!

Im Campingresort haben wir für Dich eine Spielscheune für schlechtes Wetter, aber wann haben wir das schon? Schneeballschlacht, Schneemannbauen .. am Campingresort machen wir Deine Kids happy.

Als Gast des Campingresorts Bodenmais kannst Du alle Hallenbäder während Deines Aufenthaltes kostenfrei nutzen … und natürlich ist im Campingresort das SPA geöffnet sowie der Skypool.

Familienurlaub im Bayerischen Wald

Unsere Top-Angebote

Für jeden das Passende ...